TEILNEHMER-STIMMEN

Das sagen Teilnehmer zum Workshop:

6 Gedanken zu „TEILNEHMER-STIMMEN

  1. Dieses Seminar sticht heraus und bietet sehr vielfältige Impulse, die mich nachhaltig begleiten werden und mich sehr beschwingt in den Alttag zurück gebeamt haben… Danke dafür!

    Liken

  2. Durch Deine Leitung, den Ablauf und die Teilnehmer entstand ein vertrauensvoller Raum, in dem eine Reise der besonderen Art möglich war. Danke!

    Liken

  3. Es war eine gemeinsame Reise der Helden, die nicht nur an den mystisch gelegenen Waldsee Eiswoog, sondern auch in das eigene Innere, zum eigenen Helden führte, der in mir schlummert und der offensichtlich nur darauf wartete, aus seinem Dornröschenschlaf erweckt zu werden. Damit verbunden war auch die Auseinandersetzung mit dem eigenen inneren Widersacher (Meist steht man sich ja selbst im Weg.), der in eine ungeahnte Energiereserve umgewandelt werden kann.
    Unsere Reisebegleiterin Marita Schermer strotzte dabei selbst vor Energie, Kompetenz und Kreativität und bringt auch Kontextdisziplinen wie das Embodiment mit Leichtigkeit ein, sodass wir tatsächlich ganzheitlich zu Helden wurden.
    Kurzum, ich würde diese Reise und damit diese wundervolle Erfahrung jederzeit wiederholen und bin als (wieder-)entdeckter Held in den Alltag zurückgekehrt. Vielen Dank für diese ganz besondere Reise!

    Liken

  4. Großartiges Seminar! Ich habe selten aus zwei Tagen so viel mitgenommen. Durch die herzliche und vertrauensvolle „Reiseleitung“ von Frau Schermer habe ich sehr viel Heldenhaftes in mir entdecken können. Diese zwei Tage waren ein Auftanken für die Seele und sie haben mir alltgasnahe Hilfen mitgegeben, wie ich mit Zweifeln und Sorgen besser umgehen kann. Die perfekte Reise für alle, die sich ihrer eigenen Stärken wieder bewusst werden wollen, um diese im Alltag nutzen zu können. Jederzeit wieder! Vielen Dank, Frau Schermer!

    Liken

  5. Ein wunderbares Seminar an einer tollen und passenden Location.
    Das Konzept „Heldenreise“ war einerseits spielerisch und hatte gleichzeitig viel Tiefgang. Zwei sehr konzentrierte und wirkungsvolle Tage, die viel Spaß gemacht haben und noch immer nachklingen. Danke an Frau Schermer und die Gruppe!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s